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    FAQ

    •  Infos zum MOVE-Ladenetz
    •  Betrieb von Ladestationen
    •  Abonnemente und Tarife
    •  Mein Fahrzeug laden

    • Wie starte ich den Ladevorgang mit einem RFID-Badge oder der MOVE App?
    • Weshalb blockiert MOVE CHF 60.00 auf meinem TWINT-Account oder meiner Kreditkarte?
    • Die Ladung startet nicht, was soll ich tun?
    • Wie kann ich den Ladevorgang stoppen?
    • Mir gelingt es nicht, das Kabel aus der Ladesäule zu ziehen. Was soll ich tun?
    • Warum werden zu Beginn des Ladevorgangs nicht CHF 0.00 als Tarif angezeigt, obwohl mein MOVE flex Ladeguthaben noch nicht vollständig aufgebraucht ist?
    • Kann man die MOVE Stationen auch ohne Mitgliedschaft nutzen?
    • Wie kann ich MOVE Mobility kontaktieren?
    • Welchen Kabeltyp muss ich benutzen?
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