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Dieser Tab bietet Ihnen eine Gesamtübersicht über die Gruppe und ist in zwei Bereiche unterteilt (2) und (3).
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Hier finden Sie die Basisinformationen der Gruppe, die Sie über die Schaltfläche unten rechts bearbeiten können.
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Diese Tabelle zeigt die Stationen, die mit der Gruppe verknüpft sind. Sie können Stationen jederzeit über die Schaltfläche oben rechts verschieben.
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In diesem Tab können Sie individuelle Tarife festlegen, die für alle Stationen der Gruppe gelten. Diese Tarife werden nur angewendet, wenn keine stationseigenen Tarife hinterlegt sind. Es gilt stets die kleinstmögliche Einheit bei der Tarifanwendung.
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In diesem Tab können Sie Benachrichtigungen für Gruppen von Stationen einrichten – je nachdem, welche Überwachung Sie wünschen.
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Im Tab "Benutzerrollen" können Sie anderen Nutzenden Zugang zur Verwaltung der Stationsgruppen geben. Sie fügen neue Benutzende über deren E-Mail-Adresse hinzu und weisen ihnen eine passende Rolle zu. Die Personen werden per E-Mail informiert.
Admin-Rolle: Ermöglicht alle Aktionen – Gruppen erstellen, Tarife/Benachrichtigungen konfigurieren sowie Benutzerrollen vergeben.
Leser-Rolle: Reine Leseberechtigung – keine Datenänderung möglich.
Operator-Rolle: Für technische Profile gedacht – erlaubt technische Konfigurationen, aber keinen Zugang zu finanziellen Informationen. (Verfügbar ab August 2025)