MOVE Mobility SA Knowledge Base  FAQ  Abonnemente und Tarife

    Abonnemente und Tarife

    • Wie und wo kann ich ein MOVE Abonnement bestellen?
    • Ich habe meine Ladekarte verloren. Was soll ich tun?
    • Welche Kündigungsbedingungen gelten für die Abonnemente und wie kann ich künden??
    • An welchen Ladestationen kann ich mein MOVE flex Ladeguthaben von 45 kWh nutzen?
    • Welche Tarife gelten, wenn ich mein MOVE flex Ladeguthaben aufgebraucht habe?
    • Wo kann ich sehen, ob mein Ladevorgang von meinem MOVE flex Ladeguthaben abgezogen wurde?
    • Wo kann ich den Saldo meines Ladeguthabens einsehen?
    • Was passiert, wenn ich mein Ladeguthaben mit Ablauf der Gültigkeitsdauer nicht vollständig aufgebraucht habe?
    • Welches sind die Ladetarife mit einem MOVE comfort Abonnement?
    • Welches sind die Ladetarife mit einem MOVE light Abonnement?
    • Ist ein Parkausweis erforderlich, um ein Elektrofahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz zu laden?
    • Welche Tarifmodelle gibt es?
    • Wie hoch ist der Ladetarif?
    © MOVE Mobility SA
    Home
    • MOVE Mobility SA Knowledge Base
    • Abonnemente und Tarife
    Deutsch
    • English (United States)
    • Français
    • Italiano
    • Deutsch