Jede Kategorie muss mit Hilfe der Schaltfläche «Ändern» ausgefüllt werden. Nach erfolgter Eingabe speichern Sie die Informationen über die entsprechende Schaltfläche. Nun ändert sich die Beschriftung der Schaltfläche «Daten eintragen».
1. Eigentümer:in
Die Eigentümer-Daten werden automatisch mit den Angaben aus der Registrierung befüllt. Bei Bedarf kann ein:e neue:r Eigentümer:in hinzugefügt werden.
2. Standort
Jede Ladevorrichtung ist mit einem geografischen Standort verknüpft. In dieser Registerkarte können Sie den Standort Ihrer Ladevorrichtung mit Hilfe der Karte, durch Eingabe der Postanschrift oder der GPS-Koordinaten eintragen.
3. Rechnungskontakt
An den Rechnungskontakt sendet MOVE die Rechnungen über die für die Verwaltung und Integration des Netzes und der Stationen angefallenen Kosten.
4. Gutschriftenkontakt
Der Gutschriftenkontakt erhält hingegen die von MOVE erstellten Gutschriften für den von diesen Stationen bezogenen Strom. Die Bankverbindung für die Auszahlung der Gutschrift ist ebenfalls anzugeben. Sollten Ihnen diese Informationen nicht vorliegen, können Sie einen Link zu einem Formular generieren und diesen zwecks Erhalt der Informationen an die zuständige Person weiterleiten.
5. Wartungskontakt
Die Informationen zum Wartungskontakt werden benötigt, falls MOVE einen Techniker kontaktieren und direkt an der Station tätig werden muss.
6. Ladestation(en) und Tarife
Hier werden die Informationen zu den Ladestationen eingetragen.
7. Zur Integration an MOVE senden
Sobald alle Beschriftungen von «Daten eintragen» auf «Eingetragen» gewechselt haben, können Sie über diese Schaltfläche Ihre Anfrage zwecks Integration der Stationen an MOVE senden. Ein neues Fenster öffnet sich: Wählen Sie hier die verschiedenen Kontakte für die nächsten Schritte aus. Nach dem Bestätigen wird Ihre Anfrage an MOVE übermittelt.
Laufende Integrationsanfragen können Sie jederzeit im Menü «Ladestationen» -> «Integration in Bearbeitung» einsehen.