Wie kann ich eine Kilometerstandserfassung korrigieren?

Sowohl Fahrzeugnutzende als auch Flottenverantwortliche können die letzte erfasste Eingabe einmalig bearbeiten. So gehen Sie vor:


In der MOVE App (für Fahrzeugnutzende)

  1. Öffnen Sie die MOVE App.
  2. Gehen Sie zu Ihrem Benutzerprofil.
  3. Im Bereich «Abonnement» öffnen Sie das Menü «Kilometerzähler».
  4. Wenn die letzte Eingabe bearbeitet werden kann, erscheint daneben ein Bearbeitungs-Icon.
  5. Klicken Sie darauf und geben Sie den neuen Kilometerstand ein.
  6. Bestätigen Sie mit «Speichern». Die Eingabe wird aktualisiert, inklusive Status und Änderungsdatum.


Im B2B-Portal (für Flottenverantwortliche)

  1. Öffnen Sie den Reiter «Kilometerzähler» in der Abo-Ansicht.
  2. Suchen Sie über die Suchleiste nach dem Abo des betreffenden Fahrzeugs.
  3. Klicken Sie auf das Bearbeitungs-Icon bei der letzten verfügbaren Eingabe.
  4. Passen Sie den Kilometerstand an und speichern Sie die Änderung.
  5. Die Eingabe wird aktualisiert und ihr Status mit Änderungsdatum angepasst.